• heidelbergcement
  • Max Bögl
  • Pröpster
  • Sparkasse Neumarkt
  • Stadtwerke Neumarkt
  • Vereinshomepage
  • EuroPoles
  • Neumarkter Lammsbräu

www.asv1860neumarkt.de

RSS-Newsfeed
Derby is! U15 empfängt Wendelstein

(16.10.17) Derby is! Am 7. Spieltag der Bayernliga Nord begrüßt der bis dato ungeschlagene ASV Neumarkt die Gäste aus Wendelstein am heimischen Sportzentrum Deininger Weg. Ebenso ist es das siebte Pflichtspiel-Aufeinandertreffen der beiden U15 Teams. Von den bisherigen sechs Duellen konnte der ASV fünf für sich entschieden, einmal teilte man die Punkte. Damit noch nicht genug mit den "Ungeschlagen-Serien", denn der Schiedsrichter der morgigen Partie, Moritz Fischer, leitete bereits vier Spiele mit ASV Beteiligung, auch hier ging der ASV nie als Verlierer vom Platz.
Ab 18:30 Uhr kämpft unsere U15 um wichtige drei Derbyzähler. Seid dabei und unterstützt die junge Neumarkter-Truppe!


Die Firma Fliesen-Fischer aus Lauf wird Silber Partner des ASV Neumarkt

(16.10.17) Bereits seit über 80 Jahren fungiert das Laufer Unternehmen als vertrauensvoller Partner für Fliesen, Naturstein und Holzböden mit mehreren Niederlassungen in der Metropolregion Nürnberg. Die starke Stadt Neumarkt und die Umgebung in der Oberpfalz war schon immer ein wichtiges Verkaufsgebiet für uns indem wir zahlreiche Kunden bedienen. Der ASV Neumarkt ist ein seriöser Verein von großer Tradition und Strahlkraft, den man als Fußballmarke in der Region wahrnimmt. Wir möchten die neuen Wege, welche der Verein nun eingeschlagen hat, gerne mit begleiten und unterstützen, so der Vertriebsleiter Julian Moll. Auch der Geschäftsführer Fußball & Marketing des ASV Neumarkt, Thomas Schlecht, ist begeistert von der neuen Partnerschaft: "Wir freuen uns sehr mit der Firma Fischer aus Lauf auch einen überregionalen Partner für unseren Verein begeistern und überzeugen zu können." mehr ...


Erster Workshop zur neuen Stadionzeitung

(07.10.17) Die neue Redaktion der Stadionzeitung traf sich am gestrigen Abend, um die nächste Neuerung auf den Weg zu bringen. Mit Beginn der 2. Halbserie im März 2018 hat man sich das Ziel gesetzt das Thema Stadionzeitung in Form, Styling, Layout und Inhalt umzugestalten. Wir sehen dieses wichtige Medium "Stadionzeitung" als unsere Visitenkarte an, die unsere Abteilung in Tun und Handeln angemessen wiederspiegeln sollte und dabei unseren Partnern als attraktive Werbeplattform zur Verfügung gestellt werden kann, so der Geschäftsführer Thomas Schlecht.

Das Team: Klaus Wegertseder, Joachim Jungk (Marketingleiter Fa.Pröpster), Johann Pröpster (Hauptsponsor ASV) Thomas Schlecht, Klaus Alder (Leitung Team Stadionzeitung), Alexandra Mussgiller, Hans Gleisenberg (Redaktion), Max Gahr (Layout, Design / Redaktion), Christian Konrad (Redaktion)


Bodystreet neuer Bronze Partner des ASV Neumarkt

(26.09.17) Die Firma Bodystreet in der Dammstrasse 5 am Neuen Markt wird ab sofort den ASV Neumarkt als Bronze Partner unterstützen. Das junge dynamische Team um Inhaberin Julia Zehetbauer bietet Ihren Kunden eine neue Form an Trainingseffizienz. Aus dem Leistungssport übernommen reichen bereits 20 Minuten um Erfolge zu erzielen. Wir freuen uns auf die Partnerschaft mit dem ASV Neumarkt als sportliches Aushängeschild der Stadt und unterstützen gerne den neuen Weg, den der Verein mit seinen Handelnden eingeschlagen hat, so die Inhaberin Julia Zehetbauer. Auch ASV Geschäftsführer Fussball & Marketing, Thomas Schlecht, zeigt sich begeistert und freut sich auf eine langjährige Partnerschaft mit Bodystreet.