• heidelbergcement
  • Max Bögl
  • Pröpster
  • Sparkasse Neumarkt
  • Stadtwerke Neumarkt
  • Vereinshomepage
  • EuroPoles
  • Neumarkter Lammsbräu

www.asv1860neumarkt.de

RSS-Newsfeed
Freunde zu Gast beim ASV

(14.07.17) Der Startschuss für den Beginn der neuen Bayernligasaison 17/18 der 1. Mannschaft am kommenden Wochenende liegt nur noch in kurzer Ferne. Auch in dieser Spielzeit sind die Ziele wieder hoch, um den guten 5. Platz der abgelaufenen Saison noch toppen zu können. Veränderte Strukturen im Management sowie eine junge erfolgshungrige Mannschaft sollte die notwendige Aufbruchstimmung entfachen, um die Erfolge zu generieren. Wir sehen uns als offener und gläserner Verein und laden deshalb zu unseren Heimspielen einen Nachbarverein mit je 30 Personen ein.
Am ersten Spieltag gegen den TSV Kottern wird die DJK SV Wallnsdorf Schweigersdorf unser Gast sein.
Ihr habt als "Nachbarverein" auch Interesse zu uns zu kommen? Dann kontaktiert unseren neuen Geschäftsführer Fußball, Thomas Schlecht unter "Thomas.Schlecht@web.de"!


Neuer Medienpartner ab der Saison 2017/2018

(26.06.17) Im Rahmen des U14-Heimspiels gegen den TSV Burgfarrnbach konnte der ASV Neumarkt seinen künftigen Medienpartner beinside-events.de vorstellen.
Beinside-events.de ist ein regionales Online-Magazin und Eventportal, dass auf Veranstaltungen spezialisiert ist. Ab der Saison 2017/2018 wird es an jedem Spieltag ein Top-Spiel geben über das beinside-events.de separat berichtet, auch die offiziellen Mannschaftbilder der kommenden Saison werden von den Jungs des Online-Magazins abgelichtet.
„Wir freuen uns sehr ab der kommenden Spielzeit einen so professionellen Medienpartner zu haben. Wir haben in den letzten Gesprächen den Grundstein für eine tolle Zusammenarbeit gelegt, diese wollen wir künftig noch weiter ausbauen und intensivieren.“, zeigte sich Maximilian Gahr sichtlich zufrieden.
Auch auf Seiten von beinside-events.de zeigte man sich erfreut über die Zusammenarbeit: „Wir freuen uns in der kommenden Saison den ASV Neumarkt bei Turnieren und Events zu supporten, die Entwicklung des ASV in den letzten Jahren war wirklich außerordentlich.“, ließ sich Daniel Schneider zitieren.


Bildergalerie Jugend

(06.06.17) Es tummeln sich nicht nur fleißige Spieler bei Punkt- und Pokalspielen unserer Jugendmannschaften auf dem Fußballplatz. Rund um das Spielfeld sind Fotografen unterwegs und versuchen die besten Spielsituationen einzufangen. Wer sich deren Meisterwerke anschauen möchte, kommt über den Link zum Flickr-Portal der ASV Junioren. Viel Spaß beim anschauen!
Bildergalerie


U19 - Bayrischer Vizepokalsieger 2017

(26.05.17) Der U-19 gelingt die Sensation und zieht ins Finale ein! Dabei konnte die A-Jugend in der Vorrunde die "Hürde" Bayern München überspringen. Im Finale gegen den FC Ingolstadt hat leider die Kraft nicht mehr ganz gereicht. Trotzdem ein super Ergebnis! Video intv