• heidelbergcement
  • Max Bögl
  • Pröpster
  • Sparkasse Neumarkt
  • Stadtwerke Neumarkt
  • Vereinshomepage
  • EuroPoles
  • Neumarkter Lammsbräu

www.asv1860neumarkt.de

RSS-Newsfeed
Neuer Silber Partner - AVIA Rödl

(23.02.18) Wieder ein traditionsreiches Familienunternehmen, das den Weg des ASV Neumarkt begleitet.
Die Firma "Rödl energie" beschäftigt sich seit Generationen mit Energie in und um Neumarkt. "Die Entwicklung des ASV in der letzten Zeit stimmt uns sehr zuversichtlich und wir würden uns freuen über die nächsten Schritte des sportlichen Aushängeschilds unserer Stadt Neumarkt", so der Geschäftsführer Stefan Rödl. Auch Thomas Schlecht, ASV Geschäftsführer Fußball ist total begeistert und zufrieden. "Wir sind sehr froh, Herrn Rödl und dessen Verantwortliche von unserem Tun und Handeln überzeugen zu können.", lässt er sich zitieren.


Autohaus Partl wird Silber Partner

(10.02.18) Das familiengeführte Unternehmen Partl seit Generationen ein Inbegriff für Qualität und Zuverlässigkeit in Neumarkt und Umgebung, wird den Weg des ASV aktiv unterstützen. Die sportbegeisterte Familie, Sohn Max ist erfolgreicher Motorsportler und Vater Rainer seit vielen Jahren aktiver Eishokeyspieler, würden sich gerne höherklassigen Fußball in der Stadt Neumarkt wünschen. Wir glauben an das neue Konzept "Wirtschaft & Sport" und hoffen für den ASV damit noch viele neue Partner gewinnen zu können, um die gesteckten Ziele zu erreichen, so der Inhaber Rainer Partl. Auch ASV Geschäftsführer Thomas Schlecht zeigte sich total begeistert von der neuen Partnerschaft: "Wir sind dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen und sehr stolz ein weiteres Traditionsreiches Unternehmen wie die Firma Partl für unser Tun und Handeln begeistern zu können."


Stefan Weber verlässt den ASV im Sommer

(24.01.18) Unser Co-Trainer der 1. Mannschaft Stefan Weber wird sich im Sommer dem aktuellen Bezirksligisten TSV Dietfurt Altmühl anschließen und dort das Amt des Cheftrainers ausüben. In den vergangen drei Jahren fungierte Stefan Weber als Co-Trainer unter Dominik Haußner und durfte unter anderem den Aufstieg in die Bayernliga mit dem Team bejubeln. Nach Abschluss dieser Spielzeit wird er 104 Spiele an der Seitenline im Auftrag des ASV Neumarkt analysiert haben, ehe er den ASV auf eigenen Wunsch hin verlässt.
Wir wünschen Stefan auf diesem Wege nur das beste für seine Zukunft und bedanken uns für sein Engagement!


Frohe Weihnachten!

(24.12.17) Liebe Sportfreunde und Engagierte,
liebe Fans,
sehr geehrte Sponsoren, Gönner & Unterstützer,

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende hin. Auch in diesem Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement viel bewegt und erreicht. Wir bedanken uns bei Allen für die Treue und Unterstützung im abgelaufenen Jahr und freuen uns auch im neuen Jahr die gesteckten Ziele wieder gemeinsam zu erreichen.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Aktiven, Trainern und Handelnden sowie natürlich unseren Sponsoren ein schönes Fest und einen guten Start in 2018!

Im Namen der gesamten Abteilung
Herzlichst, Ihr Thomas Schlecht!
Geschäftsführer Fußball


Der ASV Neumarkt optimiert weiter seine Strukturen der Fußballabteilung

(20.12.17) Der ASV Neumarkt optimiert weiter seine Strukturen der Fußballabteilung
Thomas Jansen ist der neue Mitarbeiter für Vertrieb und Marketing. Der gebürtige Essener ist bereits seit einigen Jahren mit seiner Familie in Altdorf wohnhaft und als selbständiger diplomierter Kaufmann auch im Sportmanagement tätig sowie in der Firmenberatung. "Ich verfolge den Weg des ASV schon sehr lange. In den letzten Monaten wurde in mehreren Gesprächen mit den Handelnden meine Motivation und Begeisterung geweckt die gesteckten und ambitionierten Ziele des Vereins gemeinschaftlich erreichen zu wollen", so Thomas Jansen. Auch der ASV Geschäftsführer Thomas Schlecht zeigt sich darüber sehr zufrieden: "Mit Herrn Jansen bekommen wir einen neuen Input in unsere Abteilung, der unser Team hinter dem Team mit Know-How" und Manpower zielführend unterstützen wird."
In den letzten Monaten wurde die Abteilungsstärke bereits wie folgt maximiert (Maximilian Gahr - Social Media/Grafikdesign, Alexandra Mussgiller - Organisation Spieltag, Klaus Alder - Redaktion Stadionzeitung & Ausstattung Team/Trainer)