• heidelbergcement
  • Max Bögl
  • Pröpster
  • Sparkasse Neumarkt
  • Stadtwerke Neumarkt
  • Vereinshomepage
  • EuroPoles
  • Neumarkter Lammsbräu

www.asv1860neumarkt.de

RSS-Newsfeed
Aktionswochenende - Organspende

(27.04.17) Auch der ASV Neumarkt nimmt am Aktionsspieltag "Organspende teil, aus vollster Überzeugung!

Denn als Team, Mannschaft, Gemeinschaft und Vereine wissen wir, dass wir leben retten können. Allein in Bayern warten gerade 1400 Menschen auf ein Spenderorgan, doch nur 35 Prozent besitzen einen Organspendeausweis. Wir wollen durch diesen Aktionstag mithelfen, dass zu ändern!

Deshalb bitten wir euch: Sprecht und besprecht dieses Thema in Euren Familien oder eurem Bekanntenkreis. Es gibt kein richtig oder falsch, kein gut oder schlecht.

Bei jedem Heimspiel an diesem Wochenende erhaltet ihr zusätzlich zur Eintrittskarte einen Organspendeausweis. Bitte schaut diesen an, füllt ihn aus und steckt ihn in euren Geldbeutel. Brecht gemeinsam mit uns dieses Tabuthema!

Der gesamte ASV Neumarkt bedankt sich für Eure Unterstützung!


U-16 gewinnt gegen Eltersdorf

(27.04.17) ASV Neumarkt - SC Eltersdorf 2:0

Am Freitagabend empfing die junge ASV-Mannschaft die U17 des SC Eltersdorf. 3 Punkte gegen den Abstieg waren hier klar das Ziel. Dieses sollte dann um 18:00 Uhr auf dem Neumarkter A-Platz umgesetzt werden. Erfreulich an diesem Abend war bereits die Tatsache, das man auf seinen Kapitän Daniel Hermann zurückgreifen konnte.
Spielbericht


U-13 verliert gegen Wendelstein

(26.04.17) ASV Neumarkt - JFG Wendelstein 2:3

Am Sonntagvormittag kam es zum Spiel der beiden Tabellennachbarn Neumarkt und JFG Wendelstein. Aufgrund der Ergebnisse der letzten Wochen war klar, dass der Sieger dieser Partie einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt nehmen würde Die erste Halbzeit ist schnell erzählt, Neumarkt fand bis auf eine Aktion die der Wendelsteiner Torwart im 1:1 sauber klären konnte, nicht statt.
Spielbericht


Keine Punkte für die U-15

(25.04.17) Würzburger FV - ASV Neumarkt 3:1

Ohne den erkrankten Cheftrainer Wolfgang Gmelch trat die U15 die letzte Auswärtsreise der Bayernliga-Saison an. Der in dunkelblau spielende ASV versuchte...
Spielbericht


U-19 kann keine Punkte aus Rosenheim mitnehmen

(25.04.17) SB Rosenheim - ASV Neumarkt 1:3

In Rosenheim kassiert unsere U-19 die erste Niederlage in der Rückrunde.
Spielbericht


U-14 gewinnt gegen Feuchter U-15

(25.04.17) ASV Neumarkt - SC Feucht 2:1

Nach einer langen spielfreien Zeit um Punkte konnte die U14 das BOL-Derby gegen die U15 des 1. SC Feucht einen wichtigen "Dreier" zuhause holen. Man wusste bereits vor dem Spiel, dass es eine kampfbetonte Partie sein wird und die „Feuchter“ wenig zurückstecken werden.
Spielbericht


Heimniederlage für die U-17

(25.04.17) ASV Neumarkt - FC Schweinfurt 05 1:2

Unsere U-17 konnte leider keine Punkte gegen den Nachwuchs des Regionalligisten holen. Am Ende blieben die Schnüdel siegreich.
Spielbericht


ASV lässt Chance liegen

(25.04.17) ASV Neumarkt - TSV Großbardorf 0:1

Der ASV Neumarkt hat am Wochenende die große Gelegenheit verpasst, zum Gewinner des Spieltages im Aufstiegsrennen zu werden. Nach den Punktverlusten der direkten Konkurrenten Aschaffenburg und Eichstätt hätte bereits ein Unentschieden ein annehmbares Ergebnis dargestellt, da man aufgrund der restlichen Partien und der direkten Duelle der Konkurrenten eine ganz passable Ausgangsposition inne gehabt hätte.
Spielbericht


ASV Neumarkt sucht für die neue Saison 17/18 Spieler der Jahrgänge 2002/2007

(01.03.17) Der ASV Neumarkt sucht für seine Jugendteams noch talentierte Spieler für die kommende Saison. Motivierte Spieler der Jahrgänge 2002 bis 2007 können sich unverbindlich zu einem Probetraining anmelden. Anmeldung zum Probetraining


McDonald`s Cup 2017

(01.03.17) Der traditionelle McDonald`s Cup findet auch im Jahr 2017 statt. Gespielt wird am 17. und 18. Juni.
Noch gibt es freie Plätze! Also schnell anmelden, bevor alle Plätze vergeben sind!
Zur Anmeldung